Das sagt die Presse

Wandhalterungen für dein e-Bike Ladegerät Sichere Aufbewahrung: Schützt Ihr Ladegerät

3D-TDürbeck wurde im Jahr 2019 gegründet und entwickelt seither ständig neue Ideen für Wandhalterungen. Unsere Philosophie basiert auf der Schöpfung von Produkten, die sowohl durch ihre Funktionalität als auch durch ihr smartes Design herausragen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist dabei unser Antrieb, der uns zu immer neuen Herausforderungen und Verbesserungen motiviert.

Ladegerät-Wandhalterung für das E-Bike
Schluss mit dem Kabelwirrwarr!

Ladegeräte sind ein elementarer Bestandteil eines jeden E-Mountainbikers, oftmals nervig ist jedoch der Kabelsalat und die Unordnung, welche diese mit sich bringen. Richtig gut wird dieses Theater, wenn man mehrere Lader nebeneinander liegen hat und das Kabelwirrwarr beinahe komplett unübersichtlich wird. Wie schön wäre hier doch eine Lösung, welche den Spannungswandler unauffällig verstaut und die Stecker griffbereit zur Verfügung stellt. Und genau hier kommen nun Dürbecks Ladegeräthalter ins Spiel.

@eMTB-News.de

Der etwas andere Wandschmuck

Die Antwort von Dürbeck lautet: An der Wand! Egal, ob in der Werkstatt, im Fahrradkeller oder in der Wohnung. In den Wandhalterungen von 3D-TDürbeck finden verschiedene Ladegeräte von Bosch, Specialized und Yamaha Platz. Die Aufnahmen sollen vor allem für mehr Übersichtlichkeit sorgen. Euer Ladegerät schiebt ihr einfach von oben in die Halterung hinein. Links und rechts von dem dafür vorgesehenen Fach hängt ihr die Stecker des Netzteils und den Verbindungsstecker zum Akku Fassungen in entsprechende Fassungen ein. So verhindert ihr erfolgreich unnötiges Kabelwirrwar.